Lisa Ramos Taveira mit 3 Goldmedaillen in Neheim-Hüsten

| Keine Kommentare

In Neheim-Hüsten waren 20 Vereine über 2 Tage am Start. Der SV Bad Lippspringe nahm nur am 2. Wettkampftag teil und konnte sich gleich 29 Medaillen ergattern. Nach dem Trainingslager in der Nähe von Berlin ging es für die Schwimmer/innen der 1.Wettkampfmannschaft und Teile der 2. Mannschaft die nicht in Wiedenbrück mit schwammen um eine Art Standortbestimmung. Zahlreiche neue Bestzeiten belegen die gute Trainingsarbeit der vergangenen Wochen und spiegelten sich in den vielen Zeiten und Platzierungen wieder. Allen voran Lisa Ramos Taveira die gleich 3 Goldmedaillen (50F,50R,200F) mit nach Hause nehmen konnte. Weitere Siege konnten Julia Wolf (95) über 200F in neuer Bestzeit sowie Clara Litfin über 50m B, Anne Bahry (92) über 50R, Leonie Kellner (97) über 100m S und Bernadett Ewers (94) über 200m Rücken für den SV markieren. Mit einer tollen geschlossenen Mannschaftsleistung gelang am Ende der tolle 11. Platz obwohl nur am 2. Tag gestartet wurde- auch das verdient ein besonderes Lob.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hi friend, its seems that your site/server can't reach sweetCaptcha.com,
please ask your hosting provider to open your site to http://www.sweetCaptcha.com:80 in order for the sweetCaptcha get its security, language and design settings.
Thank you,
sweetCaptcha Support Team.

Details