Vereinsjugend backt Waffeln

| Keine Kommentare

Am letzten Samstag, den 17.03.2012, backte und natürlich verkaufte unsere Vereinsjugend im Bad Lippspringer Minipreis Waffeln und das mit großem Erfolg.
Der Erlös kommt der Jugendkasse zugute und zwar ganz besonders unserer anstehenden Pfingstfahrt nach Bensersiel.
Die Bäcker/innen der drei, jeweils 2,5 Stunden dauernden Schichten hatten alle Hände voll zu tun, aber auch eine Menge Spaß bei der Arbeit und konnten den vielen Bestellungen manchmal kaum nachkommen.
Ein großes Lob und Dank den vielen fleißigen Helfern/innen und natürlich auch den Eltern für ihre Teigspenden und nicht zuletzt dem Minipreisteam.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hi friend, its seems that your site/server can't reach sweetCaptcha.com,
please ask your hosting provider to open your site to http://www.sweetCaptcha.com:80 in order for the sweetCaptcha get its security, language and design settings.
Thank you,
sweetCaptcha Support Team.

Details