Viele Gäste beim Kaffetrinken bei Oberließ

| Keine Kommentare

Mitte November hatten die Kulturwartinnen wieder einen gemütliche Nachmittag für die Aktiven der Erwachsenengruppen organisiert. Sie hatten eine schöne Auswahl von Torten und Kuchen bei Austerschmidt besorgt so, dass für das leibliche Wohl hervorragend gesorgt war. Beste Voraussetzungen für einen gelungenes Kaffeetrinken und so dauert es auch nicht lange, bis alle bei Kaffee und Kuchen in Gespräche vertieft waren.

Nach Kaffee und Kuchen trug Renate eine Adventsgeschichte Das_schoenste_Geschenk vor, die den Blick in der vorweihnachtlichen Zeit wieder auf das Wesentliche lenkte. Ist es nicht das größte Geschenk, Weihnachten mit seinen Lieben zu feiern? Die ganze Geschichte zum Nachlesen, ist dem Bericht angehängt und jeder ist herzlich eingeladen, sie nachzulesen.

Zum Abschluß eines gemütlichen Nachmittages gabe es eine Tombola, die wie in den Jahren zuvor von Elisabeht zusammengestellt wurde und die wieder ein voller Erfolg war. Es gab allerlei schöne Preise zu gewinnen gab. Ein rundum gelungener Nachmittag!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hi friend, its seems that your site/server can't reach sweetCaptcha.com,
please ask your hosting provider to open your site to http://www.sweetCaptcha.com:80 in order for the sweetCaptcha get its security, language and design settings.
Thank you,
sweetCaptcha Support Team.

Details