Großartige Stimmung beim Kaffeetrinken bei Oberließ

| Keine Kommentare

Mitte November hatten die Kulturwartinnen wieder einen gemütliche Nachmittag für die Aktiven der Erwachsenengruppen organisiert. Sie hatten eine große Auswahl von Torten und Kuchen besorgt so, dass für das leibliche Wohl hervorragend gesorgt war. Beste Voraussetzungen für einen gelungenes Kaffeetrinken und so dauert es auch nicht lange, bis alle bei Kaffee und Kuchen in Gespräche vertieft waren.

Nach Kaffee und Kuchen trug Renate eine Adventsgeschichte vor, die nachdenklich stimmte. Immer mehr ginge die Freude über das Weihnachtsgeschehen verloren vor lauter Hektik und Stress alle Geschenke zusammen zu bekommen. Die Geschichte endete mit dem Wunsch, dass jeder für sich einen ruhigen, weihnachtlichen Moment finden möge. Um diesen Moment richtig genießen zu können, hatten Renate und Petra kleine Beutel mit Kerze, Teebeutel und Plätzchen vorbereitet, die an alle verteilt wurden. Eine Geste, die super ankam.

Aber die Beutel waren nicht das Einzige, was die vielen BesucherInnen des Kaffeetrinkens mitnehmen konnten. Wie in den Jahren zuvor hatte Elisabeth eine Tombola vorbereitet, bei der es allerlei schöne Preise zu gewinnen gab. Ein rundum gelungener Nachmittag!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hi friend, its seems that your site/server can't reach sweetCaptcha.com,
please ask your hosting provider to open your site to http://www.sweetCaptcha.com:80 in order for the sweetCaptcha get its security, language and design settings.
Thank you,
sweetCaptcha Support Team.

Details