Pfingstfahrt nach Willingen

| Keine Kommentare

Liebe Schwimmer/innen, Liebe Eltern,
in 2014 haben wir für euch wieder eine Pfingstfahrt geplant. Es geht nach Willingen im Sauerland.
Willingen hat viel zu bieten: eine modern eingerichtete Jugendherberge, eine Sommerrodelbahn, Abenteuer-Minigolf, eine Seilbahn, ein Erlebnisbad, ein Wild- und Freizeitpark und und und …
Da in NRW der 10. Juni ein Ferientag ist, können wir die Fahrt dieses Mal um einen Tag verlängern. Die Anreise erfolgt mit dem Bus. Im Kostenbeitrag sind alle Leistungen (4 Tage Vollpension, Anreise, diverse Eintritte, Kurtaxe) enthalten. Ihr könnt euch schon jetzt auf 5 schöne Tage freuen.
Wir haben uns eine Menge mit euch vorgenommen. Da wir für euch exakt 50 freie Plätze haben, raten wir euch, sich schnell anzumelden.
Erfahrungsgemäß ist die Fahrt schnell ausgebucht. Die Kosten für die Fahrt werden sich auf ca. 115€ pro Person belaufen.
Als Anmeldung gilt eine Anzahlung von 50 € auf folgendes Konto:
SV Bad Lippspringe
Kto. 920 4904 602
BLZ 472 601 21
Volksbank Bad Lippspringe
Verwendungszweck: Willingen – Name, Vorname
Die Plätze werden in der Eingangsreihenfolge der Buchungen vergeben. Anmeldeschluss ist der 31.01.2014 (es sind noch Plätze frei!!!). Ende März erhaltet ihr alle Details (Abfahrt, Ankunftszeit, etc.) in einem gesonderten Schreiben.
Bei Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!
Euer JUGENDAUSSCHUSS

Willingen 2014 – Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hi friend, its seems that your site/server can't reach sweetCaptcha.com,
please ask your hosting provider to open your site to http://www.sweetCaptcha.com:80 in order for the sweetCaptcha get its security, language and design settings.
Thank you,
sweetCaptcha Support Team.

Details