Kraulschwimmkurse für Erwachsene

| Keine Kommentare

Schwimmkurs

 

 

Der Schwimmverein führt seit Jahresbeginn zum zweiten Mal Schwimmkurse für Erwachsene durch. Es wird ein Anfängerkurs und ein Fortgeschrittenkurs angeboten. Beide Kurse werden von Renate Tornede und Markus Hirsch geleitet und bestehen aus 10 Trainingseinheiten á 45 Minuten.

Die Anfängerkurse richten sich an Erwachsene, die bereits schwimmen können, und zusätzlich Kraulschwimmen erlernen möchten. Hier wird zunächst der richtige Beinschlag trainiert und dann mit der Armbewegung und der für das Kraulschwimmen typischen Seitatmung vervollständigt. Im Fortgeschritttenkurs wird die Kraultechnik weiter verbessern. Die Teilnehmerinnen haben teilweise den letzten Anfängerkurs besucht und verbessern nun vor allem ihre Atemtechnik und den Armzug.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der beiden Kurse haben seit Jahresbeginn schon eine Menge geschafft und Erfolge sind deutlich zu sehen.

Wir wünschen auch weiterhin viel Spaß!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hi friend, its seems that your site/server can't reach sweetCaptcha.com,
please ask your hosting provider to open your site to http://www.sweetCaptcha.com:80 in order for the sweetCaptcha get its security, language and design settings.
Thank you,
sweetCaptcha Support Team.

Details