Neues Zuhause für 1200 Bücher gefunden

| Keine Kommentare

Am Wochenende fand der 13. Büchermarkt von DLRG und Schwimmverein im Lippe-Institut statt. Über 7000 gut erhaltene Bücher hatten die beiden Vereine vorab zusammengetragen, so dass die Besucher des Marktes in einer großen Anzahl von Sachbüchern, Kinderbüchern und Belletristik stöbern konnten. Insgesamt fanden ca.1200 Bücher ein neues Zuhause.

Neben Büchern gab es auch wieder Kaffee und Kuchen, der von Mitgliedern der Vereine gespendet wurde, sowie selbst gemachte Marmelade. Ein besonderes Highlight war die Tombola, die mit vielen weihnachtlichen Gewinnen, glänzte. Der Erlös aus dem Büchermarkt geht zu gleichen Teilen an die beiden Vereine, die diesen für ihre Nachwuchsarbeit nutzen.

img_2912

img_2907

img_2914

img_2916

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hi friend, its seems that your site/server can't reach sweetCaptcha.com,
please ask your hosting provider to open your site to http://www.sweetCaptcha.com:80 in order for the sweetCaptcha get its security, language and design settings.
Thank you,
sweetCaptcha Support Team.

Details