11. Internationales Schwimmfest Soest

Am 07. September besuchten wir das 11. Internationale Schwimmfest der Wasserfreunde Soest. Es waren 21 Vereine bei bestem Wetter im Freibad des Aquafun in Soest zu Gast, darunter eine Mannschaft aus den Niederlanden und eine Mannschaft aus Polen. Wir nahmen mit 21 Schwimmerinnen und Schwimmern teil und gingen mit 7 Staffeln an den Start. Es wurden viele persönliche Bestzeiten geschwommen und viele Aktive konnten sich bei der Siegerehrung über Medaillen freuen.  In der Mannschaftswertung erreichten wir den 4. Platz.

Ein Dankeschön an die Wasserfreunde Soest für eine hervorragend organisierte Veranstaltung mit tollem Rahmenprogramm wie z.B. eine Tombola wo sich unsere Schwimmerinnen und Schwimmer über attraktive Preise freuen konnten.