Erfolgreicher Ausflug zur Wasserskianlage

Am vergangenen Sonntag unternahm der Schwimmverein Bad Lippspringe einen aufregenden Ausflug zur Wasserskianlage in Paderborn. Insgesamt nahmen 30 Kinder an diesem spannenden Event teil, dass bereits in den vergangenen Jahren ein Highlight im Vereinskalender war.

Viele Kinder waren zum ersten Mal dabei und hatten die Gelegenheit, das Element Wasser anders kennenzulernen. Die erfahrenen Wassersportler konnten ihre Fähigkeiten auf den Wasserskiern, Wakeboards sowie Kneeboards verbessern.

Unter der Anleitung erfahrener Mitarbeiter glitten die Teilnehmer sicher und mit viel Spaß über das Wasser. Das sonnige Wetter und die gute Stimmung trugen zusätzlich zu einem gelungenen Nachmittag bei.

Neben dem sportlichen Aspekt stand auch das Gemeinschaftserlebnis im Vordergrund. Für das leibliche Wohl war ebenfalls durch selbstgemachte Salate und Bratwürstchen bestens gesorgt, sodass alle Teilnehmer gestärkt und zufrieden den Heimweg antreten konnten.

Der Schwimmverein Bad Lippspringe freut sich bereits auf den nächsten Besuch der Wasserskianlage und bedankt sich bei der Jugendwartin Melanie Thull und Grillmeister Jan Dominicus sowie ihren Unterstützern, die dieses Event möglich gemacht haben.